Mimitika

Die Marke Mimitika

Mimitika ist die erste Sonnencreme für Sonnenanbeter!
Die Sonnencreme besteht aus einer sanft zerfließenden Textur, die einen optimal vor der Sonne schützt und es der Haut ermöglicht eine natürliche, nachhaltige Bräunung zu entwickeln. Auf folgende drei Themen hat sich Mimitika fokussiert: Schutz, Komfort und Bräunung.

Schutz

Die Sonne stellt den größten Angreifer unserer Haut dar. Gerade für das Gesicht und die sensiblen Zonen ist es deshalb wichtig einen Lichtschutzfaktor LSF 50 UVA+UVB zu benutzen.

Komfort

Mimitika widmet der Herstellung der Formulierungen viel Aufmerksamkeit, damit diese nicht kleben, ölig sind und keine weißen Spuren auf der Haut hinterlassen.
Sonnenschutz betrifft nicht nur Leute mit einer hellen Haut. Es betrifft jeden.

Bräunung

Vielfach zögert man, eine Sonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor aufzutragen, da man befürchtet, dass man nicht braun wird. Bei Mimitika  aber wurde ein rein-natürlicher Inhaltsstoff hinzugefügt, der eine eine schnellere natürliche Bräunung ermöglicht.

Jeder weiß, dass die Sonne nicht immer gut ist und man sich schützen soll, aber die Sonnencreme aufzutragen ist immer der am wenigsten erfreuliche Moment im Sommer. Mimitika hat es sich zur Aufgabe gemacht, eine einzigartige Formulierung für diejenigen zu entwickeln, die seit Jahren nach einer Crème suchen, die Schutz, Komfort und Bräunung in einem vereint. Ein Produkt für all diejenigen, die sich gerne schützen, gleichzeitig aber nicht auf eine schöne Bräunung der Haut verzichten möchten.