• Girl Smells

    Girl Smells Produkte

Über Girl Smells

Mit Girl Smells entwickelten Ella und Clarie ein Deo, was es jedem erlaubt mit seinem Körper zu arbeiten und nicht gegen ihn. Sie verwenden nur die besten Inhaltsstoffe, welche die Natur zu bieten hat. Somit neutralisiert das Deo störende Körpergerüche – ohne die Haut anzugreifen oder den Stoffwechsel zu beeinflussen.

Girl Smells wirkt anti-bakteriell, sodass man sich den ganzen Tag lang knackig frisch fühlen kann – ganz ohne schädliche Inhaltsstoffe.

Die Deos sind frei von Aluminium, Alkohol, Sulfaten, Parfüm, Erdöl, Parabenen, Palmöl und Natron. Außerdem natürlich auch ohne Tierversuche. Die Düfte sind frisch und nicht aufdringlich. Zur Auswahl stehen Grapefruit, Ylang Grapefruit, Vanilla Mandarine, Peppermint Lemon und Orange Geranium. Es wir gelobt, dass die Deos den ganzen Tag über wirken und ein tolles Gefühl hinterlassen.

Die Formel ist sanft und flüssig – das bedeutet, keine Puder- oder Cremerückstände, die über die Kleidung rieseln oder unschöne Ränder hinterlassen. Sollte doch mal ein Tropfen daneben geben, einfach mit klarem Wasser entfernen.

Hergestellt werden die Bio Deos in Deutschland, frisch aus der Hautpstadt Berlin.

Die Geschichte

Ella und Claire haben viele Jahre an ihrem Traum gearbeitet Pflegeprodukte für jeden Tag zu entwickeln. Vom Badezusatz für Babys bis hin zu großartigen Cremes für die ersten Zeichen der Hautalterung, nahm nun alles Gestalt an.

Allerdings wurden sie immer wieder von Freundinnen, Schwestern, Müttern und Arbeitskolleginnen gefragt, wann sie denn nun endlich ein natürliches Deo entwickeln würden. So kam es, dass die Idee zu Girl Smells geboren wurde.

Die Philosophie ist dabei denkbar einfach: Natürlich sein, auch wenn nicht alles bio ist, die Gesundheit schützen und so wirkungsvoll sein wie möglich.

Als die Produkte entwickelt, getestet und für gut befunden wurden, haben die Mädels sie nachhaltig und mit Stil verpackt – sodass die Produkte nicht im Schrank verschwinden müssen, sondern gerne angeschaut werden und vielleicht auch ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Zitrusfrüchte

© Copyright 2018 | SPAtacular GmbH | Impressum | Datenschutz | Widerrufsbelehrung | AGB | *nicht gültig für Puritybag | Sicher bezahlen mit: PAYPAL / SOFORTÜBERWEISUNG / KLARNA / ÜBERWEISUNG / RECHNUNG

Privacy Policy Settings

Jetzt Newsletter abonnieren und 10% sparen! Ausblenden