• MERME Berlin

    Merme Produkte

Über MERME Berlin

MERME wählt jeden einzelnen Inhaltsstoff aufgrund seiner ausgezeichneten Qualität aus. Im Fokus steht dabei die rohe Natürlichkeit der jeweiligen Pflanze.

Die einzigartige 1-Ingredient-Philosophy bedeutet, dass die Produkte aus nur einer einzigen Zutat bestehen – und damit allein auf Ihre natürliche Wirkung beschränkt werden. Natürlich – das heißt ohne versteckte Füllstoffe. Daher sind die Produkte ideal für sensible Hauttypen, da transparent erkannt werden kann, welche Inhaltsstoffe die Haut verträgt und welche nicht.

MERME Öle sind rein pflanzlich und naturbelassen, ideal für die täglichen Bedürfnisse von Haut und Haar, und sehr ergibig. Keines der Produkte hinterlässt einen öligen Film.

Rein. Bewiesen. Zertifiziert.

Die Geschichte

Hinter der Marke steckt Claire, ursprünglich aus Australien, deren Leidenschaft für natürliche Hautpflege bei ihrer Arbeit als Model seit ihrem 15. Lebensjahr und während ihres Studiums am Australian College of Natural Beauty entstand.

Mit weiteren 10 Jahren Erfahrung in der Magazin- und Schönheitsindustrie, kam sie zu der Erkenntnis: Sogar die als natürlich ausgeschriebenen Gesichts- und Haarpflegeprodukte sind voll von Chemikalien. Claire realisierte, dass es nur einen Weg gab, die volle Kontrolle über die Inhaltstoffe zu erlangen: das Ganze selber herzustellen.

Während ihrer Zeit in der neuen Heimat Berlin bekam sie sehr viel Bestätigung für ihre Überzeugung von der Wichtigkeit von Qualität, Sachlichkeit und Schlichtheit im Beauty Bereich.

Clarie sagt, dass es die deutsche Mentalität war, die ihr beigebracht hat besser ein Produkt von hoher Qualität zu haben statt fünf schlechte. Somit hat sie diesen Gedanken auch für ihre Marke angenommen und eben nur einen einzigen Inhaltsstoff von höchster Qualität pro Produkt genommen. Des Weiteren sieht sie es als die beste Methode für sich selbst, immer nur einen Inhaltsstoff anzuwenden bei so sensibler Haut wie ihrer eigenen, da sie so am besten feststellen kann, was für sie persönlich am besten funktioniert.

Der Name ‚Merme’ kommt von Claires Großmutter, dem ursprünglichen ‚Merme Girl’. Sie hatte einen sehr natürlichen Umgang mit Gesundheit und so wollte Claire sie dafür immer in Erinnerung behalten.

Reine Inhaltsstoffe

© Copyright 2018 | SPAtacular GmbH | Impressum | Datenschutz | Widerrufsbelehrung | AGB | *nicht gültig für Puritybag | Sicher bezahlen mit: PAYPAL / SOFORTÜBERWEISUNG / KLARNA / ÜBERWEISUNG / RECHNUNG

Privacy Policy Settings

Jetzt Newsletter abonnieren und 10% sparen! Ausblenden