• NUI Berlin

    NUI Berlin Produkte

Über NUI Berlin

NUI Cosmetics steht für vegane High Performance-Naturkosmetik. Gründerin Swantje van Uehm kreierte mit NUI Berlin eine Make-up Serie, die Clean Beauty, stylische Farben, Haltbarkeit und ein modernes Design kombiniert. „NUI“ ist das neuseeländische Wort für „grandios“ des Maori Volkes. Und genau dieses Gefühl soll mit dem 100% natürlichen, organischem, glutenfreien und veganen Make-up vermittelt werden!

Die Premiumqualität der verwendeten Inhaltsstoffe spiegelt sich in seidigen Texturen und pflegenden Eigenschaften wieder – ohne die Ausbeutung von Tieren! Damit es möglich ist, stylische Looks auch ganz ohne Kompromisse zu kreiren.

Der Hintergrund

Rote Lippen ohne Kompromisse? Gar nicht so einfach in der Naturkosmetik. Swantje von NUI Cosmetics wollte aber keine Kompromisse mehr eingehen, und gründete die Girl Power Beauty Marke. Der rote Lippenstift wurde zu einem Herzensprojekt, denn einen herzustellen, der clean, ohne synthestische Inhaltsstoffe und zudem vegan ist, war nicht so einfach. Nun freut sich die Marke aber umso mehr eine breite Palette an verschiedenen Makeup Produkten teilen zu können, die 100% natürlich und stylisch sind!

Ganz oben auf der Liste stehen Clean Beauty, stylische Farben, Haltbarkeit und ein modernes Design verbunden mit Premiumqualität zu fairen Preisen steht. Es war der NUI Berlin besonders wichtig, dass die seidigen Texturen und Inhaltsstoffe ganz ohne die Ausbeutung von Tieren auskommen, die Haut gesund halten und sie pflegen. 

Die Gründerin Swantje vereint als studierte Wirtschaftswissenschaftlerin schnell ihre private Vorliebe für Naturkosmetik mit ihrem Job. Als Studentin sammelte sie bereits Erfahrungen in der Marketingabteilung einer der größten Kosmetikmarken der Welt und dann setze sie ihre ersten Fußstapfen als Produkt-Managerin eines Berliner Kosmetik-Herstellers. Zuletzt hat sie als Brand Managerin für ein Naturkosmetikunternehmen gearbeitet. Somit kennt sie sich in der Beauty Welt bestens aus, es ist ihr zu Hause und  Produktentwicklungen, Markenstrategien und Marketing sind ihr Steckenpferd. Da war der Schritt zur eigenen Naturkosmetikmarke eine logische Konsequenz, um ihre Leidenschaft weiter zu verfolgen.

Rote Lippen

© Copyright 2018 | SPAtacular GmbH | Impressum | Datenschutz | Widerrufsbelehrung | AGB | *nicht gültig für Puritybag | Sicher bezahlen mit: PAYPAL / SOFORTÜBERWEISUNG / KLARNA / ÜBERWEISUNG / RECHNUNG