• OSKIA

    Oskia Produkte

Über Oskia

Das Wort OSKIA wurde aus dem antiken Griechischen für ‚Nährstoffe liefern‘ und ‚Schönheit‘ abgeleitet und dies inspiriert das Team jeden Tag.

Als sich Georgie Cleeve von der hautpflegenden Wirkung des „Schönheitsmineral“ MSM persönlich überzeugt hatte, gründete sie die Marke OSKIA. Es hatte ihr nach einem Skiunfall geholfen ihre Gelenke weit über die Erwarrtungen der Ärzte hinaus zu heilen.

MSM, eine natürliche Form von organischem Schwefel, fördert die Kollagen- und Keratinproduktion, fördert die Durchblutung, entgiftet und wirkt entzündungshemmend. Es sorgt für einen jünger aussehenden, strahlenden Teint.

Die Marke verwendet in seinen Produkten ausschließlich reine, natürliche und vor allem wirkungsvolle Inhaltsstoffe. Alle Produkte sind frei von Parabenen, Phatalaten, Di- und Triethanolamin, Sulfaten sowie künstlichen Duft- und Farbstoffen.

Der Hintergrund

OSKIA’s luxuriöse und nährende Formeln sind mit klinischen, bio-verfügbaren Nährstoffen and bio-aktiven Komplexen entwickelt worden, um dem Hautbild einen wunderschönen und gesunden Glow zu verleihen. Vitamine, Mineralien, Proteine und Omegas sind alle kombiniert, um die Zellaktivität und -effizienz zu verbessern, sodass die Haut gesünder wird – der erste Schritt zu einem modernen Ansatz in der Hautpflege. Diese bio-aktiven Nährstoffe werden dann mit den fortschrittlichsten high-tech Bio-Aktivstoffen (inklusive Pflanzenstammzellentechnologien, Peptid-Komplexen, Antioxidantien, Enzymen, Prebiotika, Pflanzenextrakten und Pflanzenölen) verbunden, um allen Zeichen der Alterung sowie verschiedener Umwelteinflüsse und Lebenstile entgegenzuwirken. Das Resultat ist gesunde, glückliche und strahlende Haut auf die man stolz sein kann.

Die Produkte werden durch die Gründeirn Georgie Cleeve und ein internationales Team von Ernährungs- und Kosmetik-Wissenschaftlern sowie Hautpflegespezialisten formuliert und werden in eigenem Labor und Fabrik in den Bergen von Wales hergestellt. Es wurden 10 Jahre damit verbracht, die Bio-Verfügbarkeit der Nährstoffe und das Konzept von nährender Hautpflege zu perfektionieren.

2009 wurde die Marke gegründet und war damals ein Pionier in der klinischen nährenden Hautpflege. Heute ist die Marke Gewinner von über 60 internationalen Produkt- und Markenauszeichnungen inklusive Beste Britische Marke und Beste Natürliche Marke.

© Copyright 2018 | SPAtacular GmbH | Impressum | Datenschutz | Widerrufsbelehrung | AGB | *nicht gültig für Puritybag | Sicher bezahlen mit: PAYPAL / SOFORTÜBERWEISUNG / KLARNA / ÜBERWEISUNG / RECHNUNG