NACH MARKEN SHOPPEN

NACH KATEGORIEN SHOPPEN

DIE BELIEBTESTEN PRODUKTE

Die richtige Haarpflege

Vor allem unsere Haare können eine widerspenstige Pflegepartie darstellen. Da wir alle die unterschiedlichsten Haarstrukturen haben ist es zudem sehr schwierig die richtige Pflege für die Haare zu finden. Habe ich jetzt nun lockiges Haar, aber auch einen fettigen Ansatz und wünsche mir trotzdem Volumen – was für ein Shampoo brauch ich da? Gerade in der Drogerie findet man meist nur ein Shampoo für eins der Probleme, alle werden nicht gelöst.

Um unsere Haare mit der richtigen Pflege zu versorgen müsste man bestenfalls recherchieren, welche Inhaltsstoffe für welches Problem besonders gut geeignet sind und dann nach entsprechenden Produkten suchen. Im Augenblick ist Kokosöl ein sehr beliebtes Mittel. Mit Kokosöl Haare pflegen wird überall als das Wundermittel gesehen, ein weiteres beliebtes Mittel ist z.B. Arganöl. Wie mittlerweile wahrscheinlich bekannt ist, ist Kokosöl vielseitig verwendbar, sei es als Abschminkhelfer, zum Braten von Lebensmitteln und auch als Helfer gegen raue Hautstellen. Gerade aber wenn man mit Kokosöl Haare pflegt, kann dies sowohl als Kur vor dem Waschen, als auch als Styling Hilfsmittel sehr gute Ergebnisse liefern.

Am Ende macht’s die Mischung aus den richtigen Inhaltsstoffen, welche für eine wunderschön gepflegte Mähne sorgt. Hierbei gibt es viel Verwirrung, ob Silikone, Sulfate oder andere Inhaltsstoffe, es gibt vieles was in Haarpflegemitteln steckt, was nicht gut für uns ist. Deswegen setzen wir auf natürliche, aber dennoch effektive Inhaltsstoffe.

Haarprodukte bei SPAtacular

Bei uns findet ihr eine gute Auswahl an natürlichen Shampoos, Conditionern sowie Haarkuren und weiteren Tools für gepflegte Haare. Auch wenn ihr mit Kokosöl Haare pflegen wollt, haben wir einige Produkte im Angebot, die Kokosöl enthalten, wie die Coco Shine Hydrating Hair Mask von HelloBody oder das Tropical Hair Treatment von Lani.

Die Pflege der Haare ist für uns von besonderer Bedeutung, da wir selber täglich versuchen unsere Mähnen zu bändigen, und so haben wir bei uns auch nur die besten Produkte aufgenommen, welche wir selbst für gut befunden haben!

© Copyright 2018 | SPAtacular GmbH | Impressum | Datenschutz | Widerrufsbelehrung | AGB | *nicht gültig für Puritybag | Sicher bezahlen mit: PAYPAL / SOFORTÜBERWEISUNG / KLARNA / ÜBERWEISUNG / RECHNUNG

Privacy Policy Settings