• Organic Babes Berlin

    Organic Babes Produkte

Über Organic Babes Berlin

Organic Babes ist eine speziell entwickelte Hautpflegeserie für Mütter während der gesamten Schwangerschaft sowie effektive Produkte für das Leben mit dem Neugeborenen.

Die Mutter-, Baby- und Partnerprodukte bieten die perfekte Lösung für eine saubere, natürliche und vor allem sichere Hautpflege. Die Produkte sind stressfrei für neue Mütter, da nur organische, dampfdestillierte, kaltgepresste Öle verwendet und vor allem absolut kein Parfüm oder chemische Zusätze hinzugefügt werden. Ob Sie sich bei der Geburt auf unsere hochwirksamen Kräuteröle verlassen möchten oder den Schmerz des Stillens und der gestreckten Haut durch unsere Balsame lindern, alle Produte sind ganz natürlich und effektiv. Ihr kostbares Kleines wird mit den minimalen und hochwertigen Inhaltsstoffen der Baby-Produkte ebenfalls die bestmögliche und sanfteste Pflege erhalten!

Der Hintergrund

Die Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit im Leben einer Frau und erfodert besondere Zuwendung. Gerade die Haut wird außergewöhnlichen Belastungen ausgesetzt und braucht effektive und unterstützende Pflege. So hat sich Organic Babes darauf fokussiert, Frauen in der Schwangerschaft mit unterschiedlichen Produkten für während der Schwangerschaft, aber auch nach der Geburt zu versorgen.

Insbesondere während der Schwangerschaft, wenn man nicht nur für sein eigenes, aber auch ein neues Leben verantwortlich ist, will man alles richtig machen und keine schädlichen Einflüsse zulassen. Daher verwendet die Marke für ihre Produkte ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe, nur organische, dampfdestillierte, kaltgepresste Öle und vor allem kein Parfüm oder chemische Zusätze.

Für alle kritischen Situationen wie Schwangerschaftsdehnungen, Stillen und Wickeln. Das Anti Stretchmark Oil soll helfen eben diesen vorzubeugen, gegen Schmerzen vom Stillen gibt es auch ein entsprechendes Balsam und auch für den zarten Babypopo wurde ein heilendes Balsam entwickelt. Aber auch die Entspannung soll nicht zu kurz kommen und entspannende Bäder für Mutter aber auch Kind wurden entwickelt. Ein leichter Baby Badeschaum sowie ein Massage Öl decken auch diesen Schritt in neuen Leben mit dem neuen Familienmitglied ab. Für bedenklose Pflege für Mutter und Kind!

Baby & Mommy

© Copyright 2018 | SPAtacular GmbH | Impressum | Datenschutz | Widerrufsbelehrung | AGB | *nicht gültig für Puritybag | Sicher bezahlen mit: PAYPAL / SOFORTÜBERWEISUNG / KLARNA / ÜBERWEISUNG / RECHNUNG

Privacy Policy Settings