NACH MARKEN SHOPPEN

 
Coola Logo
Mimitika Logo
The Organic Pharmacy Logo
Lovely Day Logo

DIE BELIEBTESTEN PRODUKTE

Die beste Sonnencreme

Ist es überhaupt eine Crème? Oder vielleicht eher ein Spray? Mittlerweile gibt es die verschiedensten Texturen, weil die herkömmliche Sonnenmilch in der Applikation doch sehr unangenehm gewesen ist und die Sonnenpflege eines der unbeliebtesten Dinge am Sonnenbaden war. Heute ist es anders. Es gibt zwar immer noch klebrige und schlecht einziehende Sonnencreme, aber die Alternativen dazu sind breit gewachsen.

Natürlich kommt man nicht drum herum, und gerade heute ist mehr als je zuvor bekannt wie gefährlich Sonnenstrahlung ist und welche Folgen Sonnenbrände haben können. Somit manifestiert sich dies auch in mehr und mehr Köpfen und ist nun ein allgegenwärtig bekanntes Thema und mehr eine Notwendigkeit als eine Option. Viele Tagescremes enthalten bereits Sonnenschutz oder es gibt Setting Spray mit Sonnenschutzfaktor, den man quasi als Finish über das Makeup sprüht und sich so perfekt schützt.

So, wie die Forschung fortgeschritten ist, haben auch die Hersteller nachgebessert und nun ist Sonnencreme auch nicht mehr das was sie mal war. Im positiven Sinne. Einige Unternehmen, so wie Coola, haben sich komplett dem Sonnenschutz verschrieben und leisten Pionierarbeit.

Sonnenschutz bei SPAtacular

Wir wissen wie wichtig Sonnenschutz ist und auch wie ungeliebt er bei manchen ist. Deswegen haben wir nicht nur die besten Produkte ausgewählt, die beste Inhaltsstoffe und großartige Texturen vereinen, wir haben diese auch in eine gesonderte Kategorie gepackt. Damit keiner dran vorbeikommt. Sonnencreme bleibt ein Must Have.

Für uns ist es wichtig, dass Sonnenschutz so natürlich wie möglich daherkommt. Dies ist gerade bei dieser Kategorie besonders schwierig, denn man kommt an einigen Inhaltsstoffen nur schwer vorbei. Dennoch haben wir für euch die besten der besten Sonnenpflegeprodukte ausgewählt und einige davon sind sogar nicht nur natürlich, sondern auch von höchster Bio Qualität. Der beste Sonnenschutz gepaart mit großartiger Pflege. Und wie immer getestet von uns persönlich. Damit ihr keine bösen Überraschungen erlebt.

© Copyright 2018 | SPAtacular GmbH | Impressum | Datenschutz | Widerrufsbelehrung | AGB | *nicht gültig für Puritybag | Sicher bezahlen mit: PAYPAL / SOFORTÜBERWEISUNG / KLARNA / ÜBERWEISUNG / RECHNUNG

Privacy Policy Settings