NACH MARKEN SHOPPEN

NACH KATEGORIEN SHOPPEN

DIE BELIEBTESTEN PRODUKTE

Natürliche Kosmetik

Naturkosmetik erlebt seit einigen Jahren einen großen Aufschwung und viele neue Marken leisten großartige Arbeit darin, natürliches Make Up auch wirklich tragbar zu machen. In der Vergangenheit war es oft so, dass entweder die Farbauswahl begrenzt war oder die Texturen unangenehm und nicht lange haltbar waren. So war natürliche Kosmetik lange Zeit unattraktiv. Heutzutage gibt es vielerlei Marken, vor allem auch in und aus Deutschland, die ein breites Sortiment an Farben und Produkten haben.

Mit dem steigenden Bewusstsein für fragwürdige Inhaltsstoffe und dem Wunsch mehr natürliche Kosmetik zu benutzen, steigt auch die Anzahl der Marken in diesem Bereich. Viele sind mit dem Status quo in der dekorativen Kosmetik unzufrieden und wollen etwas ändern und so kommen sehr viele großartige Produkte dabei raus. Natürliche Kosmetik ist auf dem Vormarsch.

Make Up bei SPAtacular

Bei uns findet ihr nicht nur größere und bekanntere Marken wie ILIA, sondern auch kleinere und jüngere wie NUI Berlin. Wir wollen euch eine Vielfalt an Möglichkeiten bieten eure natürliche Schönheit zu unterstreichen und hoffen, dass bei unserer Auswahl auch euer nächstes Lieblingsprodukt dabei ist. Sei es die beliebte Und Gretel Wint Mascara oder der Wild Child Lipstick von ILIA, es gibt viele natürliche Make Up Produkte mit Wow Effekt!

Hierbei findet ihr alles was es für ein Full Face Make Up nötig ist. Nicht nur diverse Produkte wie Tinted Moisturizer, Foundation, Powder und Cheek Produkte in der Kategorie Face, aber auch Lipsticks, Lip Gloss und Lip Care in der Kategorie Lips, als auch Eyeshadows, Eyeliner, Mascara und Eyebrow Pencils in der Kategorie Eyes. Selbst Pinsel und weitere Tools sind bei uns in der Kategorie Tools zu finden.

Während Marken wie NUI Berlin auf vollkommen natürliche Inhaltsstoffe setzen und hier keine Kompromisse eingehen, setzt ILIA auf die Kombination aus bester Produktleistung und modernen Farben, sodass einige der Lippenstifttöne geringe Mengen (weniger als 2%) synthetischer Farben (Lebensmittelqualität) enthalten. Beides ist für uns absolut vertretbar und hier kann jeder selber wählen, mit welchen Produkten er gehen möchte.

© Copyright 2018 | SPAtacular GmbH | Impressum | Datenschutz | Widerrufsbelehrung | AGB | *nicht gültig für Puritybag | Sicher bezahlen mit: PAYPAL / SOFORTÜBERWEISUNG / KLARNA / ÜBERWEISUNG / RECHNUNG

Privacy Policy Settings